GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

29 Einträge auf 2 Seiten
Haus der Jugend Leck
31.01.2024 17:36:36
Heute war ein Teil unser „Kichererbsen“ zu Besuch. Alle etwas jünger als 9Jahre und trotzdem wurde es uns ermöglicht den Raum zu spielen. Die Gruppe und die Betreuerin waren begeistert!
Eine unfassbar tolle Arbeit, viel Liebe zum Detail und sehr zuvorkommend.
Wir bedanken uns für diesen tollen Tag im Get Out und freuen uns auf hoffentlich noch viele weitere Rätsel.
Regina Heckendorf
02.01.2024 15:18:19
Wir wurde sehr gut empfangen. Der Raum war gut gemacht und die Rätsel lösbar. Vielen Dank für das Abenteuer es hat uns allen sehr gut gefallen 😃👍🏻.
Tim Möller
04.11.2023 22:17:23
Wir waren heute zu 4 da um das Rätsel zu lösen . Es hat super viel Spaß gemacht
Der Mitarbeiter war super nett und hat uns viel erklärt und uns gut eingewiesen! Es war super toll . Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei um neue Rätsel zu lösen !!! :))
Katrin Tramm
26.10.2023 11:19:44
Wir waren gestern als große Familie zu Besuch und es hat uns Allen richtig gut gefallen. Es ist alles wirklich toll vorbereitet und mit etwas Hilfe ist das Rätsel gut zu lösen. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Ulrich Diekmann
13.10.2023 22:40:51
Super Raum, tolle Geschichte und wirklich gute Begleitung. Danke für die gute Zeit bei Euch
Susanne Jessen
02.08.2023 15:47:09
Wir waren heute bei euch und werden wiederkommen! Ihr habt ein spannendes Labor gezaubert, mit vielen aufregenden Details und tollen Rätselvariationen, da war für Jeden was dabei. Ausführliche Einweisung, passende Hilfestellung und ganz viel Herzblut. Vielen Dank, liebe Katrin
Louisa F.
19.07.2023 16:07:59
Sehr schön gestalteter Raum mit vielen interessanten Rätselmöglichkeiten. Uns gefiel der escape room sehr gut und wir hatten viel Spaß.
Petra Burmeister
28.05.2023 12:42:21
Der "Labor-Raum" war einfach nur toll, toll, toll und hat sooooo viel Spaß gemacht!!! Tolle Rätsel und alles so liebevoll durchdacht und eingerichtet und das alles zu einem sensationellen Preis. Macht weiter so lieber Sven und Frau. :-) "Get Out" in Leck ist definitiv einen Besuch wert!
Holly Görlich
27.05.2023 19:22:28
Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Rätsel waren auch genau richtig im Schwierigkeitsgrade :>
Kathrin Paulsen
22.05.2023 12:10:23
Wow, was für ein toller Raum!!! Hier findet man so viel Liebe zum Detail und richtig klasse Rätsel, von einfach bis knifflig war alles dabei. Wir waren als Eltern mit unseren zwei Kindern (8 und 10) da, und haben uns mehrfach richtig überraschen lassen. Teamwork ist gefragt! Ein spannender und aktiver Nachmittag, und das zu diesem Preis! Vielen Dank an Katrin und Sven für so viel Herzblut und Kreativität!!!
Jasmin Erichson
07.05.2023 08:40:09
Wir hatten gestern unseren kindergeburtstag und ich muss sagen die kinder und wir Erwachsene fanden es richtig super.. der Raum war sehr schön hergerichtet und wir hatten alle viel spass das Rätsel zu lösen.. Wir kommen auf jedenfall wieder :) der Preis stimmt und spass und Spannung inklusive
Sandra A.
11.03.2023 22:27:57
Wir hatten heute einen Mädelstag und haben zu 4. das Get out in Leck besucht. Wir hatten eine Menge Spaß und konnten gemeinsam in guter Teamarbeit das Rätsel lösen.
Der Raum wurde wirklich mit viel Liebe zum Detail gestaltet und die Geschichte hinter dem Rätsel war super und gut durchdacht. Vorweg wurde sich ebenso viel Zeit für unsere Gruppe genommen, wie im Nachhinein.
Schön einen Escape Room bei uns in der Nähe zu haben und dann auch noch zu einem super Preis, so das man sich eine solche Auszeit auch wirklich gut und gerne leisten kann.
Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon jetzt auf den neuen Raum. Macht weiter so :)
Manuela Klindt
26.02.2023 17:16:38
Wir waren heute mit einer Teenager-Mädelsgruppe im Escape-Room und haben ganz viel Spaß und Spannung erlebt. Die Mädels fanden es "Hammer", "Mega" und "richtig cool". Das nächste Rätsel wollen alle wieder lösen. Ganz große Klasse, dass wir auch hier oben im hohen Norden so ein Highlight haben!!!
Timon H
08.01.2023 20:06:41
Top Raum-Rätsel!!

Erstaunlich gut durchdacht und so interaktiv, wie wir es noch nie erlebt haben.

110% Empfehlung!!
Natascha Lemke -Weyer
17.12.2022 16:38:26
Wir haben am 17.12.22 einen Kindergeburtstag im Escape Room gefeiert.
Es hat uns total gut gefallen .
Der Raum ist liebevoll gestaltet.Wir haben
knifflige und spannende Rätsel gelöst.
Tolle Atmosphäre und auf jeden Fall einen Besuch wert 👍👍 👍
Astrid Krabbenhöft
12.12.2022 12:14:00
Wir hatten einen ganz tollen Samstag Nachmittag im Hexenhaus. Gemeinsam konnten wir das Hexenbuch finden und das tolle, jeder hat zur Lösung beigetragen. Kleine, durchdachte Details haben wir entdeckt und bestaunt.
Beim nächsten Raum sind wir wieder dabei!
Sandra Hansen
03.11.2022 22:29:39
Mega gut 👍🏻 kann ich nur empfehlen
Roland Stresing
01.11.2022 07:16:56
Am 31.10.2022 waren wir gespannt, was da auf uns zukommt. Nachdem wir alle Rätsel gelöst hatten, waren wir begeistert, was eine alte Hexe so alles macht, damit man ihr Geheimnis nicht so einfach lösen kann. Es war ein tolles Ambiente und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Gerne sind wir wieder dabei, wenn ein neues Thema entsteht.
Michèle S.
20.09.2022 11:16:45
Wir waren letzten Samstag spontan bei euch und fanden es alle klasse. Sowohl die, die keine Erfahrungen hatten als auch die, die bereits mehrere Escape Rooms und/ oder die kleinen Exit Games gespielt haben! Ihr habt alles echt super schön, urig, gemütlich und vor allem mit viel Liebe eingerichtet und gestaltet. Das merkt man. Es hat super viel Spaß gemacht und Familie und Freunde wurden bereits benachrichtigt, dass sich euer Escaperoom lohnt.

Eine Mini Anmerkung wäre, dass man selbst ausgedruckte Details auch hochwertiger (trotzdem kostengünstig) z.B. Klebefolie verwenden könnte. Das wars aber auch mit Ratschlägen.
Alles toll!
Ganz liebe Grüße aus Husum 😊
Sonja Johannsen
09.09.2022 22:44:52
Wir haben heute Kindergeburtstag im Escape Room gefeiert und es war total gelungen. Tolle Rätsel, die die Kinder super lösen konnten. Absolute Empfehlung!
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 
E-Mail
Anruf