GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

29 Einträge auf 6 Seiten
Susanne Jessen
02.08.2023 15:47:09
Wir waren heute bei euch und werden wiederkommen! Ihr habt ein spannendes Labor gezaubert, mit vielen aufregenden Details und tollen Rätselvariationen, da war für Jeden was dabei. Ausführliche Einweisung, passende Hilfestellung und ganz viel Herzblut. Vielen Dank, liebe Katrin
Louisa F.
19.07.2023 16:07:59
Sehr schön gestalteter Raum mit vielen interessanten Rätselmöglichkeiten. Uns gefiel der escape room sehr gut und wir hatten viel Spaß.
Petra Burmeister
28.05.2023 12:42:21
Der "Labor-Raum" war einfach nur toll, toll, toll und hat sooooo viel Spaß gemacht!!! Tolle Rätsel und alles so liebevoll durchdacht und eingerichtet und das alles zu einem sensationellen Preis. Macht weiter so lieber Sven und Frau. :-) "Get Out" in Leck ist definitiv einen Besuch wert!
Holly Görlich
27.05.2023 19:22:28
Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Rätsel waren auch genau richtig im Schwierigkeitsgrade :>
Kathrin Paulsen
22.05.2023 12:10:23
Wow, was für ein toller Raum!!! Hier findet man so viel Liebe zum Detail und richtig klasse Rätsel, von einfach bis knifflig war alles dabei. Wir waren als Eltern mit unseren zwei Kindern (8 und 10) da, und haben uns mehrfach richtig überraschen lassen. Teamwork ist gefragt! Ein spannender und aktiver Nachmittag, und das zu diesem Preis! Vielen Dank an Katrin und Sven für so viel Herzblut und Kreativität!!!
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 
E-Mail
Anruf