GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

29 Einträge auf 2 Seiten
Ella Kloth
24.08.2022 12:19:38
Der escape room war so cool . Die Rätsels waren anspruchsvoll aber nicht so das man sie nicht lösen kann . Ich hatte am Anfang ein bisschen Angst weil ich es nicht mag eingesperrt zu sein aber sie schließen die Türen nicht wirklich ab .
Gaby Sönnichsen
22.08.2022 22:53:06
Hallo ,es war toll sehr zu empfehlen
Claudius Maximus
22.08.2022 22:18:33
Hier mal ein kleiner Insidertipp : Wir waren heute auserwählt Testspieler für das Tummebummelprojekt sein zu dürfen ... Es lohnt sich, da mal vorbeizuschaun ... Mehr darf ich nicht verraten ;-)
Marcus Görlich
02.08.2022 17:36:01
Hat super Spaß gemacht, danke an das Team!. Sehr liebevoll eingerichtet, Klasse Atmosphäre 👍
Anja Boshamer
10.06.2022 14:20:52
Danke für das kurzweilige Eintauchen in eine - mit viel Liebe zum Detail gestalteten - Welt voller Rätsel. Jeder war in Aktion und konnte für sich Erfolgserlebnisse verbuchen.
Familie Redlefsen
31.05.2022 20:23:20
Wir haben mit 5 Personen uns in das Abenteuer gewagt, die Rätsel zu lösen. Die Rätsel waren für alle Altersstufen spannend und es hat viel Spaß gemacht. Der Raum ist sehr kreativ und interessant eingerichtet. Wir können es nur weiter empfehlen. Und wenn es im Raum neue Rätsel gibt würden wir gerne wiederkommen.
Julia Jacobs
22.05.2022 21:03:09
Wir waren als Familie mit vier Kindern zwischen sechs und elf Jahren da - und alle konnten mit rätseln und hatten viel Spaß! Können wir nur weiterempfehlen, vielen Dank!
Nadine Weniger
14.05.2022 19:17:47
Wir haben den Geburtstag meiner Tochter gefeiert. Alle eingeladenen Gäste hatten großen Spaß. Es war toll zu sehen, wie sie als Team gemeinsam das Rätsel gelöst haben. Alles wurde liebevoll und detailreich im Vorwege vom Team geplant! Sehr empfehlenswert! Bis zum nächsten Mal!
Steffi Post
01.05.2022 20:18:51
Wir waren heute zu Gast im Escape Room. Es war ne tolle , spannende Zeit. Man hat soviel tolle Rätsel zu lösen und mit Liebe ist alles eingerichtet. Einfach unvergessen und klasse. Viele lieben Dank an Katrin und Sven.
Lg Steffi , Sören , Finja und Bjarne
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 
E-Mail
Anruf