GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

30 Einträge auf 6 Seiten
Natascha Lemke -Weyer
17.12.2022 16:38:26
Wir haben am 17.12.22 einen Kindergeburtstag im Escape Room gefeiert.
Es hat uns total gut gefallen .
Der Raum ist liebevoll gestaltet.Wir haben
knifflige und spannende Rätsel gelöst.
Tolle Atmosphäre und auf jeden Fall einen Besuch wert 👍👍 👍
Astrid Krabbenhöft
12.12.2022 12:14:00
Wir hatten einen ganz tollen Samstag Nachmittag im Hexenhaus. Gemeinsam konnten wir das Hexenbuch finden und das tolle, jeder hat zur Lösung beigetragen. Kleine, durchdachte Details haben wir entdeckt und bestaunt.
Beim nächsten Raum sind wir wieder dabei!
Sandra Hansen
03.11.2022 22:29:39
Mega gut 👍🏻 kann ich nur empfehlen
Roland Stresing
01.11.2022 07:16:56
Am 31.10.2022 waren wir gespannt, was da auf uns zukommt. Nachdem wir alle Rätsel gelöst hatten, waren wir begeistert, was eine alte Hexe so alles macht, damit man ihr Geheimnis nicht so einfach lösen kann. Es war ein tolles Ambiente und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Gerne sind wir wieder dabei, wenn ein neues Thema entsteht.
Michèle S.
20.09.2022 11:16:45
Wir waren letzten Samstag spontan bei euch und fanden es alle klasse. Sowohl die, die keine Erfahrungen hatten als auch die, die bereits mehrere Escape Rooms und/ oder die kleinen Exit Games gespielt haben! Ihr habt alles echt super schön, urig, gemütlich und vor allem mit viel Liebe eingerichtet und gestaltet. Das merkt man. Es hat super viel Spaß gemacht und Familie und Freunde wurden bereits benachrichtigt, dass sich euer Escaperoom lohnt.

Eine Mini Anmerkung wäre, dass man selbst ausgedruckte Details auch hochwertiger (trotzdem kostengünstig) z.B. Klebefolie verwenden könnte. Das wars aber auch mit Ratschlägen.
Alles toll!
Ganz liebe Grüße aus Husum 😊
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 
E-Mail
Anruf